Unser ANGEBOT des Monats

Neuer Jahrgang!

2016er Bacchus "Alte Rebe"
Qualitätswein lieblich
12 Flaschen á 4,20 €/Fl.(5,60 €/L.)
VERSANDKOSTENFREI

zum Shop

Unsere Weine

Unsere Weinberge bearbeiten wir nachhaltig, und zwar Qualität vor Quantität.
In diesen Weinbergen bauen wir traditionelle und für die Nahe typische Rebsorten wie Müller-Thurgau, Riesling, Portugieser und Spätburgunder, aber auch Scheurebe, Kerner, Bacchus, und Dornfelder an.
Der persönliche Einsatz der ganzen Familie im Weinberg und im Keller ermöglicht es uns, in allen Bereichen der Weinbereitung optimal zu arbeiten.
Dies fängt im Weinberg beim Rebschnitt an, bis hin zur Handlese der Trauben, dem Ausbau, welcher sortentypisch unter Anwendung klassischer umweltschonender  Verfahren stattfindet und der Pflege der Weine im Keller bis zur Abfüllung.
Im Vordergrund unseres Bemühens steht immer, Weine von hervorragender Qualität zu präsentieren, die sich durch Harmonie und Bekömmlichkeit auszeichnen.